Kurse im Ausbildungsangebot   

 

Kurs zum Hundeführerschein: 

Der nächste Kurs Hundeführerschein beginnt am Mittwoch den 09. Januar 2023

Wir starten mit dem ersten Termin um 16.30 Uhr und enden um 18.00 Uhr 

Die Übungseinheiten werden an unterschiedlichen Örtlichkeiten durchgefüht.

Die Kurskosten werden über 6er Karten abgrechnet-

Eine Kurseinheit dauert 90 Minuten

Prüfungsgebühr und Bearbeitungsgebühr werden gesondert erhoben.

Die schriftliche Anmeldung ist gültig mit Eingang der Kursgebühr

 


 



 


 

 

 

Kurs Jagdkontrolltraining


Kompaktkurs - Jagdkontrolltraining

Termine für das Jagdkontrolltraining werden im März bekannt gegeben

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an mich, da auch über Einzeltraining die Möglichkeit besteht Jagdkontolltraining zu buchen. 


 

 


 

 

 

 

Fährten-Nasenarbeit:

 

Der Termin soll eine Einführung für noch unerfahrene Teams in dieser Suchsparte sein.

Der Hund lernt die menschliche "Fährte" auszuarbeiten. Vor der praktischen Arbeit wird noch eine Theorieeinheit " Nasenarbeit" - Gerüche abgehalten.



 

Ein weiterer Kurs Mantrailing für Anfänger und Einsteiger:

 

Der Kurs ist für (fast) jeden Hund und jeden Besitzer geeignet, für alle die ihrem Hund eine artgerechte Auslastung bieten möchten.


 

 

Geräte-Parcour Kurs:

 

Für alle  Hunde und Halter die Spaß an Geräten und Geschicklichkeit haben, Basic's wie z.B. Sitz und oder Platz sollte der Hund schon gut geübt haben.

Kurse auf Anfrage



 

Basis-Grundgehorsam: 


 


 

Die Welpengruppen

Die Junghundegruppen 

 

Erwachsene und Fortgeschrittene Gruppen

Stadt und Umwelttraining an wechselnden Standorten

Einzeltaining, auch mit Hausbesuchen nach Bedarf

Problemhunde

 

 

Sie haben Fragen? Sie möchten uns kontaktieren?  

unter Impressum stehen unsere Kontaktdaten zur Verfügung oder drücken sie hier

info@hundeschule-goecklingen.de